Skip to content

Ich habe gerne schönes Wetter...

hitze...aber das hier geht nun wirklich zu weit. Ich hocke hier im Schulzimmer und trockne förmlich aus. Neben der schon vorhandenen Wärme steuern die PC's den Rest zum tropischen Klima im Klassenzimmer bei. Denken ist unter diesen massiv erschwerten Bedingungen ein Ding der Unmöglichkeit ;-). Ich freue mich auf den Nach-Hause-Weg auf dem Motorrad, da kann ich mich wenigstens im Fahrtwind abkühlen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hodula am :

Sei doch froh - endlich ist es Sommer und schon wird wieder gejammert... so geht's natürlich nicht ;-)

hampa am :

Ich hab ja gesagt, ich habe nichts gegen schönes Wetter. Nur gegen die "unmenschlichen" Temperaturen. Dabei fällt mir ein, ob ich mir meine Entscheidung, mich nach meinem Ableben einäschern zu lassen nicht nocheinmal durch den Kopf gehen lassen soll. Da sollen auch so unfreundliche Temperaturen herschen und ich hasse Temperaturen über 26 Grad ;-)

ivo am :

Da muss ich dir zustimmen Hampa, mir geht es genau gleich. Ich hasse auch Temperaturen über 26 Grad. Und die hohe Luftfeuchtigkeit macht das ganze auch nicht einfacher. Grüsse aus dem 32 Grad warmen Büro :-(

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen