Skip to content

Schreibblockade

SchreibblockadeAuch das scheints zu geben. Bis jetzt habe ich immer geglaubt, dass sie nur richtige Schriftsteller "befallen" kann. Aber jetzt hat sie mich voll erwischt. Irgendwie fällt mir nichts ein, vorüber ich etwas zu berichten hätte. Nicht, dass nichts los wäre. Aber irgedwie nicht der rede wert. Ich hoffe, das ist nur vorübergehend. Also bis später.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

hab ich mir fast so gedacht...weil ich nämlich (fast) jeden tag hier reingucke und nie mehr etwas da stand :-) schade...aber sei beruhigt, das kommt in den besten familien vor ! :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen