Skip to content

Mein neuer Hoster steht fest

Aufgrund einer Empfehlung eines guten Freundes habe ich meinen neuen Hoster gefunden. Es handelt sich dabei um den, in der Schweiz ansässigen Hoster cyon.ch. Ich habe mich für das Hosting-Paket Kiwi entschlossen. Über Zugriffsgeschwindigkeit und Verfügbarkeit kann ich noch nichts aussagen, da ich meine Web-Sites noch nicht umgezogen habe. Was ich jedoch jetzt schon positiv herausstreichen kann ist der gute Support. Jede meiner bisherigen Anfragen wurden inner nützlicher Frist kompetent und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ebenfalls ist die Verwaltungsfläche my.cyon übersichtlich und funktional gestaltet.

Der Transfer meiner Domains werde ich kommende Woche abschliessen. Anschliessend werde ich die Websites vom root-Server auf den neuen Virtual-Host umziehen. Dann werde ich auch Aussagen über die restlichen Leistungen von cyon machen können.

Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich selbst lass mich überraschen. Hoffentlich positiv. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rakekniven am :

Finde ich gut, dass Du local bleibst und nicht zu einem großen Provider wechselst. Das Konzept von ubernaut finde ich interessant und hätte gerne Deine Erfahrungen gelesen :-)

Gruß

hampa am :

Hallo rakekniven, Sorry, aber dein Kommentar ist beim Umzug verloren gegangen. Ich habe mir erlaubt diesen manuell nachzuerfassen. Meine Wahl fiel vorallem darum auf cyon, weil ein guter Freund mir diesen Hoster empfohlen hat, da er schon einige Zeit Kunde dort ist. Wie schon gesagt, kann ich bis zum heutigen Zeitpunkt nur Gutes berichten und hoffe, dass das auch so bleibt. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen