Skip to content

Serendipity

Motiviert durch die 12 Podcast Ausgaben vom s9y InfoCamp habe ich das Serendipity-Buch von Garvin Hicking aus dem Büchergestell geholt und mir für die kommenden Wochen vorgenommen mich in die Blog-Software, auf der übrigens auch dieses Blog läuft, einzuarbeiten um mich später, auf welche Art auch immer, in die Community einbringen zu können.

Auf einem virtuellen Linux-Server habe ich mir die Blogsoftware gemäss Buch installiert und mir Unklarheiten oder Verständnis-Probleme, die das Buch betreffen, notiert, die ich dann den Verantwortlichen für die eventuelle Überarbeitung des Handbuch übergeben möchte.

Heute Abend nehme ich mir das "Kapitel 3 - Das Frontend" vor. Ich informiere an dieser Stelle weiter...

Wenn ihr mehr über Serendipity (kurz: s9y) erfahren wollt, kann ich euch die Podcast-Episoden vom s9y InfoCamp wärmstens empfehlen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen