Skip to content

Digitales Reinemachen

Den heutigen Abend habe ich dafür verwendet, Ordnung in meine Accounts bei sozialen Netzwerken zu bringen. Gelöscht habe ich dabei meine Profile bei Netlog und MySpace. Übrig geblieben ist Facebook, XING und seit kurzem Google+. Bei Diaspora habe ich einen Account beantragt (Aus reiner Neugier).

Ebenfalls aufgeräumt habe ich meine Jabber-Accounts. Ich verwende ab heute bloss noch einen nämlich hampa@hpbyte.ch.

Als nächstes ist meine ToDo-Liste (die führe ich mit taskwarrior) dran. Da sind ebenfalls noch reichlich Dinge notiert, die erledigt werden wollen. Einige dieser Punkte auf der Liste haben mit "Lernen" zu tun. Aber dazu mehr in späteren Beiträgen.

Toll, wie befreiend sich das anfühlt... ;o)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

Hört sich sehr gut an. Soll ich Dir eine Diaspora-Einladung senden?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen