Skip to content

Gääähn

Heute war ich mit einem Kollegen im Kino und haben uns den Film "The Tourist" angeschaut oder sollte ich besser sagen "verschlafen". Trotz Starbesetzung hat uns der Film in keiner Minute gepackt oder gar in seinen Bann gezogen. Er plätscherte einfach so vor sich hin und hatte nie wirklich Höhepunkte. Ganz zu schweigen von fehlenden logischen Zusammenhängen und nicht nachvollziehbaren Dialogen. Alles in allem: Ein Kinobesuch, den wir uns hätten sparen können. Schade, aber es zeigt einmal mehr, das ein Staraufgebot noch lange nicht die Garantie für einen erfolgreichen Film ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

Na, da haettest du auch mit dem Film "Spiel auf Zeit" Spass gehabt. Den hatten wir 98 im Kino gesehen und waren sicher, dass das die bis dato sinnlosesten 90 Minuten unseres jungen Lebens waren :-)

hampa am :

Aber da hättest Du spätestens bei Titel des Films "Spiel auf Zeit" stutzig werden müssen. Bei uns war das gestern leider nicht ganz so offensichtlich. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen