Skip to content

Aufreger

Er (41), totaler Cholleriker, staucht ständig seine Stiefkinder zusammen, Sie (43) 8-fache Mutter von 4 verschiedenen Männern beklagt sich darüber, dass sie Ende des Monats nur noch Nudeln mit Tomatensauce essen können, da das Geld nicht reicht.

Dabei regt mich auf, dass die Kinder überall zurückstecken müssen und im Gegenzug die beiden "Erzieher" locker € 350 monatlich für Zigaretten ausgeben. Sowas regt mich wirklich auf! Das musste jetzt einfach raus...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gordo am :

Wie typisch - bei mir im Zivi auch, als ich etwas warmes zu essen dabei hatte: "Lebst ja wie Gott in Frankreich"

Korrekte Antwort wäre ja gewesen "Kann es mir leider nicht leisten, den ganzen Tag zu rauchen wie ihr, aber essen geht gerade noch" :-D

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen