Skip to content

Veranlagung

Was du mir sagst, das vergesse ich; was du mir zeigst, daran erinnere ich mich; was du mich tun lässt, das verstehe ich.
Konfuzius
Wie es scheint, hatte Konfuizus die selbe Veranlagung wie ich. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Erbert am :

hey du!

mir gefällt deine seite schon lange und ich lese immer gerne darauf. schau mal was ich noch gefunden habe: http://www.zitat-des-tages.net/ vll ist das ja auch was für dich.

Grüße!

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen