Skip to content

Aus dem Wald...

... da komm ich her. Lea und Daniela besuchten heute Nachmittag den "Samichlaus". Los ging die Reise mit der Eisenbahn in Landquart. Wie man den Fahrscheinen entnehmen kann, war nicht bekannt, wohin die Fahrt gehen wird. Organisiert wird dieser alljährliche Anlass vom Verein der Dampffreunde der Rhätischen Bahn. Der Nostalgiezug wurde von einer Dampflock gezogen und hielt in Alvaneu an. Dort stampften meine beiden "Frauen" durch den, schon massig vorhandenen, Schnee und trafen, mitten im Wald, tatsächlich auf den "Mann mit Bart". Für Lea ein unvergessliches Erlebnis.

Ich für meinen Teil verbrachte den Nachmittag zu Hause mit Jan und führte den kleinen Mann in die Geheimnisse des "Lego-Bauens" ein. Ein richtiger Männer-Nachmittag also.

Weitere Infos zur "Samichlaus-Fahrt" gibt's hier

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen