Skip to content

Der Karmische Koala ist da

Gerade eben ist Karmic Koala, die neuste Version (9.10) meines Lieblings-Betriebssystems Ubuntu erschienen. Weitere Infomationen gibt's auf der Ubuntu-Seite und in Deutsch bei ubuntuusers.de

Bei mir wird sich die Umstellung aus Zeitnot noch ein klein wenig verzögern. Aber da alles auch unter Ubuntu 9.04 so läuft, wie ich das gerne möchte, habe ich es nicht besonders eilig.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen