Skip to content

Sag auch mal "Nein"

Bei Dirk habe ich einen Verweis auf einen sehr guten Beitrag bei Karrierebibel gefunden, der sich mit dem wohl grössten Feind des eignen Zeitmanagement beschäftigt. Nämlich der Tatsache, nicht "Nein" sagen zu können. Auch ich musste das lernen und "übe" zwischendurch immer noch fleissig. ;-) Ich habe dabei festgestellt, das es am wichtigsten ist, kein schlechtes Gewissen wegen der "verweigerten" Hilfe zu haben. Das war bei mir der Hauptgrund immer wieder in Situationen zu kommen meine Zeit für Andere zu opfern.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen