Skip to content

Linux Benutzer Willkommen

Bei Dirk habe ich ein tolles Projekt gefunden, welches Unterstützung verdient. Es handelt sich dabei um Linux-Users-Welcome. Um was geht's dabei? Auf der Webseite werden Geschäfte aufgeführt, bei denen es besonders "angenehm" ist, Hardware für ein Linux-System zu kaufen.

In jedem dieser Geschäfte könnt ihr Hardware vor Ort mit eurem Linux Notebook oder einer mitgebrachten Linux Live-CD testen. Die Verkäufer unterstützen euch bei der Hardware Auswahl für Linux und helfen euch beim Testen der Hardware. Wenn sich ein Gerät nicht vor Ort testen lässt, dürft ihr es innerhalb einer Woche zurückgeben, sollte es nicht mit dem Linux eurer Wahl zusammenarbeiten.

Wer stellt denn die Liste zusammen? Dabei kann jeder aktiv, der eine positive Erfahrung in einem Verkaufsgeschäft gemacht hat. Auf dem Formular einfach das Geschäft eintragen und andere "Suchende" sind Dir dankbar dafür. Tolles Projekt, das Unterstützung verdient. Leider ist in meiner Näherung Umgebung kein Laden aufgeführt. Ich mach mich auf die Suche ganz nach dem Motto: "Mach mit!"

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen