Skip to content

Tapetenwechsel

Gestern Abend habe ich mich um das Outfit meines Blogs gekümmert. Ich habe mir die vorhandenen Design s durchgeschaut und meine Wahl getroffen. Mein Hauptkriterium war dabei, dass es diesmal ein dreispaltiges Design sein musste. Die Wahl fiel dabei auf i3Theme vom N.Design Studio, welches diese Anforderung erfüllte und mir zudem auch sehr gut gefallen hat.

Ich benutzte diese Umstellung auch gleich dazu mir alles anzuschauen, was sich auf der Homepage so tummelt um auch mal wieder aufzuräumen. Ich hoffe, es gefällt.

Dank Serendipity ist diese Umstellung absolut problemlos verlaufen. Die Hauptarbeit war das neu Anordnen der Plugins in den Symbolleisten und das "sieben" des Inhalts.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Ute am :

Wie schon per identi.ca erwähnt, das Design ist hübsch und was mir noch wichtiger ist, es ist valide, funktioniert und hat somit alles was du brauchst, gratuliere zur schnellen Lösungen, nach den gestrigen Problemen.

Gerry am :

Hey Hampa

Super Design, gefällt mir gut. ;-)

hampa am :

Hi Gerry. Vielen Dank für Dein Kompliment.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen