Skip to content

BarCamp Dornbirn

Von Dirk bin ich auf das erste BarCamp in Dornbirn aufmerksam gemacht worden. Aber was ist überhaupt ein BarCamp? Ich musste mich erst schlau machen, worum es dabei überhaupt geht. Gute Erklärungen gibt's hier oder hier.

Reizen würde es mich schon, daran teilzunehmen. Nur bin ich mir noch nicht im Klaren, welche Rolle ich dabei einnehmen kann. Noch habe ich Zeit, mir ein paar Gedanken darüber zu machen. Dann werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich nach Österreich fahre.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Roman am :

Dirk und ich fahren gemeinsam hin und produzieren wohl auch etwas für unser Projekt. Wahrscheinlich halten wir auch eine Session mit unseren ersten Erfahrungen vom Podcasten. Wäre cool, wenn Du auch dabei wärst.

hampa am :

Ja, was wäre wirklich toll, wenn wir uns in Dornbirn auch mal in "echt" sehen könnten. Wie schon gesagt, wenn ich mich irgendwie nützlich machen kann, bin ich dabei.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen