Skip to content

Fundsache

Schon erstaunlich, was ich ab und zu für Perlen finde. Vergangene Woche ein paar Soundfetzen von In Flames aufgeschnappt und am Freitag hatte bereits ihre letzten beiden Alben im Briefkasten. Für Leute, die auf stampfende Gitarre und melodiöse Refrains stehen genau das Richtige. Ich bin Fan.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

Schau dir bei Gelegenheit ruhig auch noch deren Album "Lunar Strain & Subterranean" an. Nicht neu, nicht ganz so melodisch, aber durchaus hörenswert. Gruß

hampa am :

Hallo onli Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mir gestern einige Titel auf Youtube rauf und runter angehört und es war einiges sehr spannendes dabei. Ich werde mir nächsten Monat von meinem Taschengeld das eine oder andere In Flames-Album gönnen..

rakekniven am :

Unbedingt die Clayman reinziehen. Als schon-ewig-In Flames-Höhrer ist diese Scheibe mein Highlight.

hampa am :

Hallo Mark, Ich hab sie ALLE! Die In Falmes-Scheiben meine ich ;o)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen