Skip to content

Gewonnen

...und zwar eine CD der Schweizer Heavy-Metal-Combo Pulver. Vergangenen Samstag waren Herr und Frau Pulver zu Gast bei Dani Beck in der musicnight auf SF2. Knocherharter Sound und eingängige Gitarren-Riffs gepaart mit einer tollen Frauenstimme. Der Sound hat mir sehr zugesagt. Ich habe auf der Webseite des Schweizer Fernsehens einen Wettbewerb entdeckt bei dem es eine Pulver-CD frisch ab Presse zu gewinnen gab.

Heute hatte ich Post vom Schweizer Fernsehen im Briefkasten. Meiner ersten Gedanke: "Ich habe doch nichts bestellt..." Zweiter Gedanke: "Oder habe ich etwa was gewonnen...?"

Und tatsächlich. Aus der Kartonverpackung kam das Begleitschreiben sowie die CD von Pulver zum Vorschein. Vielen herzlichen Dank....

So, und ich geh jetzt abrocken. ;-)

PS: Was ich nicht wusste. Herr Pulver ist Frontmann der Band GURD von der ich zwei CD's im Schrank stehen habe. Sachen gibt's.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Klaus am :

Laufend gewinnt jemand was - nur ich nicht :-) Glückwunsch!

hampa am :

...da musst Du halt schon irgendwo mitmachen. ;-)

Klaus am :

Seit einer Woche habe ich damit begonnen täglich bei ein paar Gewinnspielen mitzumachen, mal schauen ob es hinhaut G

hampa am :

Viel Glück dabei. Ich drück Dir die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen