Skip to content

Dabei sein ist alles


Genauso sehe ich das auch...


[Via: bluetime]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Thorsten am :

Das war wirklich mehr als schade, hat die Schweizermannschaft doch ein gutes Spiel geliefert, Frei sich derbe verletzt, und Köbi Kuhns Frau liegt im Krankenhaus. Schlechter kann es nicht laufen, und dann wird das Spiel auch noch gedreht... In dem Turnier ist die Schweiz wirklich vom Pech verfolgt.

PHI/12 am :

Aber: Der Olympische Gedanke zählt !!! ;-)

hampa am :

Verlieren ist immer erlaubt. Aber doch nicht so!! In der Nachspielzeit nach zig Torchancen. Und ausserdem haben beim Torschuss des Türken 4 (in Zahlen: vier) Schweizer "zugeschaut" und haben nicht eingegriffen. Ein Fussballspiel dauert eben immer noch 90 Minuten plus Nachspielzeit. Aber irgendwie liegt das in der Natur der Schweizer.... Schade drum!

Thorsten am :

Ich fand es auch schade, schon gegen die Tschechen haben mir die Schweizer einfach besser gefallen, aber irgendwie hat es wohl nicht sein sollen.

hampa am :

Auch da gebe ich Dir vollkommen recht. Ich bin auch der Meinung, dass sie Schweiz in diesem Spiel unglücklich gekämpft hat. Aber auf diesem Niveau ist es eben nun mal so, dass man die Tore erhält, die man selbst nicht macht. Da muss einfach jede Chance, sei sie noch so klein, in etwas zählbares umgewandelt werden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen