Skip to content

Bis an mein Lebensende

... sind die Namen meiner beiden Kinder in meine Haut geritzt. Aber nun mal der Reihe nach.

Vor einigen Wochen habe ich mit Dave (toller, humorvoller Typ) von skin deep art einen Termin in St. Gallen vereinbart um mit ihm das Motiv, die Farbe, die Grösse meiner Wunsch-Tätowierung zu Besprechen. Anschliessend an diese Besprechung wollte ich dann entscheiden, wann und ob ich überhaupt diesen "bleibenden" Schritt machen soll.

Aber es kam anders. Während der Besprechung klingelte das Telefon. Ein Kunde teilte Dave mit, dass er den Termin von 13.30 nicht wahrnehmen könne. Dave sah mich an und sagte: "Wenn Du möchtest, kannst Du Dich gleich hinlegen." Ich schluckt und dachte mir, dass muss ein "Wink des Schicksals" sein und willigte ein. 2 1/2 Stunden später war alles vorbei. Jetzt muss der "Körperschmuck" bloss noch abheilen. Das wird ca. 2 Wochen dauern. Bis dahin heisst es täglich zweimal eincremen und bloss nicht kratzen.

Ich hab Spass an den beiden Tattoos. Ich denke, es werden nicht die letzten gewesen sein. Aber das hat Zeit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Hödi am :

Ja aber hallo! Jetzt würd's mich nur noch interessieren, WO denn diese beiden Schriftzüge auf Dir zu finden sind :o) - Hast Du Dir Deine Kids hinter die Ohren geschrieben?!

hampa am :

Nein, natürlich nicht hinter die Ohren.

Die Buchstaben sind ca. 3.5cm hoch und sind auf den Innenseiten der Oberarme zu finden.

Hödi am :

Bist wirklich ein cooler Papa :o)

hampa am :

...und ich will endlich einmal eine der coolsten Mamas kennenzulernen. Es liegt an mir. Aber diesen Sommer bekommen wir das irgendwie hin. Versprochen.

Remo am :

Hi Hampa,

war ein gemuetlicher Trip nach St. Gallen! War sicherlich nicht der letzte... 8-)

Salids, Remo

hampa am :

..darauf kannst Du Gift nehmen..

Sags bloss niemandem. ;o)

Gerry am :

Cool, ich arbeite schon länger an einer Idee für meinen Oberarm. Ein Kumpel von mir arbeitet im XXX Tattoo Luzern, ich müsste mal mit ihm zusammensitzen, sobald ich das Geld dafür übrig habe. Und, was wird denn das nächste? ;-) Halte uns auf dem laufenden...

hampa am :

Lass Dir Zeit. Ich trage die Idee auch schon einige Zeit mit mir herum. Was als nächstes kommt. Keine Ahnung. Aber ich arbeite daran... ;-)

Gerry am :

Klar, Zeit werd ich mir schon noch lassen. Vielleicht leiste ich mir das dann auf das Ende meines Studiums ;-) Es soll halt schon was spezielles werden, wenn man es bis ans Lebensende hat...

PHI/12 am :

Respekt ! Coole Sache. Aber: Nichts ist ewig.... ;-) http://www.marti-inst.ch/Inst_Tatoo.htm

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen