Skip to content

Noro war zu Besuch

Erst Lea, dann Daniela und jetzt ich. In der Nacht auf Montag ging's los. Ich wusste nicht, ob ich nun auf dem Klo sitzen oder vor ihm knien soll. Es war eines der Erlebnisse, dass ich sofort in die Schublade "erlebt und vergessen" ablege. In der ersten Nacht habe ich ganze drei Garnituren Pyjamas vollgeschwitzt und ungezählte Minuten in der "Nasszelle" verbracht. Die zweite Nacht war dann im direkten Vergleich schon als "angenehm" einzustufen. Zur Zeit plagen mich noch Kopfschmerzen und Schwindelattacken auch der "Dünnpfiff" hält nach wie vor an. Ich hoffe, dass ich morgen wieder soweit bin, um ins Büro gehen zu können. Die Arbeit wartet...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen