Skip to content

Verhelft Nino Niederreiter zum Titel des Bünder Sportler des Jahres

Ausschlaggebend für die erneute Nomination durch den BEHV sind seine acht Scorerpunkten (5 Tore / 3 Assist) an der WM in Schweden beim Erreichen des sensationellen Vizeweltmeistertitels. Nicht zu vergessen sind aber auch die 50 Skorerpunkte, die der 20-jährige in der vergangenen AHL-Saison verbuchen konnte. Ausserdem wollen wir dem jungen Churer Ausnahmetalent mit der erneuten Nomination unsere Anerkennung für seinen unermüdlichen Einsatz und Willen, wieder in die höchste Spielklasse Nordamerikas aufzusteigen, zum Ausdruck bringen.

Eure Stimme zählt! Verhelft Nino Niederreiter zum Titel des Bünder Sportler des Jahres 2013 und gebt eure Stimme ab.

Voting unter: http://www.suedostschweiz.ch/sportnacht

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen