Skip to content

Start in die Motorrad-Saison

Heute Morgen habe ich zum ersten Mal dieses Jahr mein Motorrad aus der Garage geholt und bin damit zur Arbeit gefahren. Ein tolles Gefühl wieder auf zwei Rädern durch die Landschaft zu rollen und den Fahrtwind zu spüren. Leider ist der Wetterbericht für die kommenden Tage nicht gerade erfreulich, sodass ich das gute Stück für den Rest der Woche wieder in der Garage parkieren muss. Mal sehen, vielleicht besteht ja für morgen noch Hoffnung...

Am Tag zuvor habe ich die Maschine auf Hochglanz gebracht und den Doppelscheinwerfer durch den Originalscheinwerfer ersetzt, da mich die Motorfahrzeugkontrolle (Schweizer TÜV) dazu verdonnert hat, weil die Scheinwerfer "Marke Eigenbau" anscheinend nicht mehr die vorgeschriebene Lichtstärke bringen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen