Skip to content

Server-Crash

Eventuell hat's ja jemand von euch bemerkt. hpbyte.ch war über's Wochenende nicht erreichbar. Wir hatten einen Crash des Dateisystems unseres root-Servers zu verzeichnen. Doch seit Sonntag, 14.20h sind wir wieder da. Dank dem unermüdlichen Einsatz "meiner" Administratoren Dirk und Ramon ist der Server nach 29 Stunden "Offline-Modus" wieder voll einsatzfähig. Für eine detailierter Aufzeichnung der Geschehnisse verweise ich gerne auf den umfangreichen Bericht von Ramon.

Vielen Dank Jungs!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen