Skip to content

Muss ich haben

Der Internet-Provider united-domains hat eine tolle Aktion gestartet, bei der man sich eine grosse, laminierte Weltkarte (120cm x 60cm) mit allen Toplevel-Domains sichern kann.

Was ihr dafür tun müsst erfahrt ihr hier. Domain-Weltkarten-Aktion für alle Blogger

Diese Karte ist bestimmt für jeden etwas, der eine Wand frei hat oder in Geografie noch etwas wett zu machen hat. Ich freue mich auf die Karte. Vielen Dank!

[Via: Dirk]

Trackbacks

Hampas Blog am : Vielen Dank

Vorschau anzeigen
Nicht für die Blumen aber für das tolle Poster. Die Qualität der laminierten Weltkarte ist wirklich sehr gut. Ich habe es schon vor einiger Zeit erhalten, aber total vergessen mich auch angemessen dafür zu bedanken. In Erinnerung gerufen wurde mir mein Ve

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen