Skip to content

Absolut irre

Der Amerikaner David Blain ist Aktionskünstler und Zauberer. Er verblüffte unter anderem mit seinen Aktionen "lebendig begraben" bei der er sich wärend sieben Tagen ohne Zufuhr von Luft und Nahrung in einem Glassarg beerdigen lies. Oder er verbrachte 61 Stunden stehend in einem Eisblock. Auch verbrachte er ganze 35 Stunden auf einer Plattform mit einer Seitenlänge von gerade einmal 56cm in 27 Meter Höhe, von dem er am Schluss der Aktion in einen 3.7 Meter hohen Stabel Kartons sprang. Auf der Wikipedia-Seite zum Künstler kann man einiges mehr über seine verrückten Aktionen erfahren.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Pepino am :

hmmmm, ein durchgedrehter Typ... bin ich auch :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen