Skip to content

Ich habe gewonnen

Heute Morgen hatte ich eine Email der Online-Tipp-Gemeinschaft eurototo (Ich tippe da kostenlos und spasseshalber mit ein paar Freunden um die Wette) im Postfach. Ich hätte eine neue Nachricht im Postfach. Also habe ich mir das angeschaut. Im Betreff wahr zu lesen. "Sie haben gewonnen." Ich dachte mir. "Och nö, wieder so ein Werbe-Email mit einer Gewinnversprechnung." Als ich jedoch den Email-Text näher betrachtete, stellte ich erfreut fest, dass ich tatsächlich etwas gewonnen hatte. Nämlich einen Maus von Genius. Die Navigator P300. Vielen Dank Eurototo!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen