Skip to content

Jan ist getauft

Im Kreis vieler lieber Menschen ist unser kleiner Jan heute in die Gemeinschaft der reformierten Kirche durch die Taufe aufgenommen worden. Es war ein sehr schönes Fest. Der Gottesdienst von Pfarrer Felix war schön gestaltet, das Essen im Restaurant Rätus hat sensationell gut geschmeckt sogar ein kleiner Spaziergang lag in einer Regenpause drin. Ausklingen liessen wir den Tag mit Kaffee und Kuchen bei uns im zu Hause im Wohnzimmer, das wir mit mit zwei Tischen und Bänken kurzerhand zur "Festhütte" umgebaut hatten. Geplant war das Ganze ja eigentlich draussen im Garten, aber bei maximal 11 Grad war das bestimmt die bessere Variante.

Ich möchte allen Gäste im Namen von Jan für den wunderschönen Tag ihm zu Ehren danken. Es war wundervoll! Wir freuen uns auf ein wiedersehen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Aha, interessant. Wir werden Carlo ebenfalls von Pfarrer Felix taufen lassen, jedoch am Berg-Gottesdienst auf dem Kunkels. Wenn das Wetter mitspielt wird das bestimmt auch ein schöner Anlass.

hampa am :

Das ist aber was ganz Besonderes. Super Idee. Na dann hoffen wir doch auf schönes Wetter. Wan wird es denn soweit sein?

Gerry am :

Am 27. Juli ist der erste Termin, bei sehr schlechtem Wetter eine Woche später. Ich bin gespannt, ist halt mal was anderes, ein wenig lockerer und in freier Natur. ;-)

Dirk Deimeke am :

Wie bescheuert, ich habe das doch tatsächlich überlesen.

Herzlichen Glückwunsch!

hampa am :

Huch! Jetzt habe ich doch prompt Deine Glückwünsche überlesen. Vielen Dank. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen