Skip to content

Unglücklich

Wie es scheint, hat die Postauto-Flotte im Kanton Graubünden Zuwachs erhalten. Ich frage mich bloss, ob es sich bei diesem Flyer um einen Fake handelt oder ob es sich dabei um eine Auftragsarbeit handelt. Im zweiten Fall würde ich diese Kampagne eher als "Unfall" bezeichnen. Warum? Alles spricht vom Umweltschutz und preist Du heile Bergwelt an und macht dann mit PS-starken Geschossen Werbung. Aber wie gesagt, ich möchte da niemandem was unterstellen. Ich werde versuchen in Erfahrung zu bringen was es nun wirklich ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen