Skip to content

Seit langem wieder ein Stöckchen

Von Dirk habe ich gestern ein Stöckchen zum Thema Musik erhalten. Mal sehen, ob mir dazu was einfällt:

Welcher ist für dich der schlimmste Song der Welt? "Ein Stern, der Deinen Namen trägt."

Welche Band geht gar nicht? Alles aus dem Musikantenstadl. Vor allem aber DJ Ötzi.

Bei welcher Musik hattest Du Deinen ersten Sex? Keine. Aber ich hörte überall Glocken süsser nie klingen. :-D

Mit welcher Musik hast Du Deinen ersten Liebeskummer versucht erträglicher zu gestalten? Münchner Freiheit - Ohne dich

Welchen Song kannst Du bis an Dein Lebensende (wenn auch nur momentan gefühlt) immer wieder hören? Muse – Stockholm Syndrome

Bist Du musikalisch? Kollegen von mir behaupten das. Ich will's mir jetzt selbst beweisen, indem ich demnächst damit beginne die Gitarre zu bearbeiten. Ob's was wird? Ich lass mich überraschen.

Dein favorisiertes Ausgeh-Etablissement (wenn du jederzeit frei wählen könntest)? Helvetia Bar - Chur

Ein Ausgeh-Abend ohne Alkohol (oder Ähnliches) ist für mich … Ein Ausgeh-Abend, an dem es mir an gar nichts fehlt....

Ein Konzert meines Lieblingskünstlers würde ich sausen lassen für … Wenn jemand mich braucht, der mir wichtig ist.

Was war das beste Live-Konzert, das Du erlebst hast? Pink Floyd - Pulse Tour in Basel

Mit wem würdest du gern mal während eines Konzertes auf der Bühne stehen (auch wenn du kein Musiker bist)? Ozzy Osbourne ;-) Hödi und Erwin

Hältst du einen Tag ohne Musik aus? No way!

Uff! Das war gar nicht so einfach. Bei einigen Fragen hätte ich "Mehrfach-Antworten" geben können. Ich möchte das Stöckchen an gerry und hödi weiterwerfen. Ich bin gespannt...

Trackbacks

guat.ch am : Stöckchen zum Thema Musik

Vorschau anzeigen
Ich habe heute von Hampa ein Stöckchen zum Thema Musik bekommen. Das gefällt mir, da nehm ich mir gleich mal Zeit das zu beantworten. Welcher ist für dich der schlimmste Song der Welt? "Kuschel Song" von Schnuffel... Hasenjagd? Welche Band geht ga

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

aber hampa...der stern ist doch soooooo ein schönes liedchen:-)

Hödi am :

Sodeli, hab ich meine Hausaufgaben endlich doch noch gemacht :o) Aber Hampa, was willst Du nur mit Ozzy Osbourne auf der Bühne?!

hampa am :

Am Liebsten wäre ich natürlich mit Erwin und Dir auf der Bühne. ;-)

Ozzy war halt der, der mir als erstes eingefallen ist. Aber ich korrigiere das. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen