Skip to content

Endspurt

Noch der heutige Freitag die dringendsten Dinge im Büro erledigen. Gegen Abend den Schreibtisch aufräumen, den Korpus abschliessen und die Abwesenheitsmeldung im Email einschalten. Zu guter letzt die Telefonumleitung aktivieren und dann für zwei Wochen ab in den Urlaub.

Ich hab's nötig...

Erstens um mich zu erholen und zweitens weil meine endloslange ToDo-Liste wieder kürzer werden will.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Schöne Ferien !

hampa am :

Vielen Dank! Vielleicht schaffen wir es sogar bis zu Euch. ;-)

Gerry am :

Meine sind erst gerade vorbei und ich hätte schon wieder nötig... Aber ich mags dir gönnen. Schöne Ferien auch von mir!

PS: Hast du meine Mail bekommen?

hampa am :

Vielen Dank für's Gönnen. ;-)

Ja, Deine Email habe ich erhalten, wir können ja während meinen Ferien etwas abmachen. Ich melde mich... ok?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen