Skip to content

Überraschungen...


Heute morgen bei Arbeitsbeginn lachte mir dieses Plakat entgegen. Harren wir also der Dinge die da kommen mögen. ;-)

Hintergrund: Heute wird schweizweit das neue Erscheinungsbild der Swisscom (firmenintern) lanciert. Mir persönlich gefällt das neue Logo sowie die Farbzusammenstellungen und Formen sehr gut.

Übrigens kann man das neue Erscheinungsbild, auch als "Nicht-Swisscömler" bereits hier begutachten: www.swisscom.ch

Trackbacks

Hampa's Blog am : Überraschungen Teil 1

Vorschau anzeigen
Wie schon in diesem Artikel berichtet, wurden uns Swisscom-Mitarbeiter Überraschungen "angedroht". So war's denn auch. Unser Teamleader überreichte uns das abgebildete Päkchen mit der Aufschrift "Ein neuer Look für einen frischen Geist" . Also gleich mal

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

andy am :

Du meinst das neue Logo, das "fraulich.com" als Vagina bezeichnet hat? :-)

http://fraulich.com/2007/12/14/die-telefonanbieterin-swisscom-wird-weiblich/

hampa am :

Ich sehe sogar an einem Pfannenstiel oder an einer Dörrpflaume etwas sexistisches, wenn ich nur will.

Dieser Artikel kann nur von einer Frau stammen, die sich feministin schimpft oder aber den richtigen Humor hat.

Gerry am :

Die einzige Überraschung von Swisscom, die mir gefallen würde, wäre das iPhone. Aber ich bin ja kein Mitarbeiter... ;-) Es gibt ja Gerüchte in dieser Richtung, dass es demnächst auch in der Schweiz erhältlich sein wird. Aber mal sehen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen