Skip to content

Offroad-Kjöring

Fliegende BladerGesehen vergangenen Sonntag an der Bündner Viehschau 2007. Ein mit speziellen Offroad-Rollerblades ausgerüsteter Fahrer wird von einem berittenen Pferd durch den eigens konzipierten Parcours gezogen. Unglaublich welches Tempo die Fahren dabei in die Wiese legen. Am Schluss der Show wurden Sprünge über Hindernisse gezeigt. Für meine Gelenke ist das definitiv nichts.

Neben spektakulärem Sport gabs auch Rinder, Schafe, Ziegen, Hasen, Geflügel aber auch diverse landwirtschaftliche Maschinen zu sehen. Ausserdem konnten sich mutige auf verschiedenen Geschicklichkeit-Parcours mit Traktoren messen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen