Skip to content

Willkommen Zukunft

Bei Dirk habe ich folgendes Video entdeckt. Die Vision ist interessant. Ich möchte bloss nicht der sein, der die ganzen Flächen von den Fingerabdrücken befreien muss. ;o)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Philip am :

Coole Sache. Da sind wir Mac-Streichler wieder recht im Vorteil... :-)

hampa am :

...inzwischen bin ich auch "Streichler". Ich jedoch habe mich für Android entschieden.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen