Skip to content

Programm Ubucon 2009

Soeben haben wir das Programm für die diesjährige Ubucon online geschaltet. Wir sind überzeugt, dass für jeden etwas dabei ist. Die Frist für die Einreichung von Beiträgen ist zwar vorbei, aber wir haben noch Platz! Es besteht also für Interessenten noch immer die Möglichkeit einen Beitrag unter idee@ubucon.de einzureichen.

Ausserdem werden dieses Jahr zum ersten Mal sogenannte Lightning Talks durchgeführt. Auch dafür suchen wir noch Leute, die in 5 Minuten etwas über ihr coolstes Tool, ihre liebste Anwendung oder ihre besten Tipps und Tricks etwas berichten wollen. Beiträge können ebenfalls an idee@ubucon.de eingereicht werden.

Ich persönlich halte mich im Hintergrund und helfe beim "füttern" der Webseite, der Organisation und bei sonstigen anfallenden Aufgaben. Ich freue mich, den/die eine(n) oder andere(n) von Euch persönlich in Göttingen begrüssen zu dürfen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen