Skip to content

Waffenverkauf

Vor einiger Zeit bin ich aus dem Sportschützenverein ausgetreten, da ich nicht mehr die Zeit gefunden haben, mich um dieses tolle Hobby zu kümmern. Zuerst dachte ich, dass ich vielleicht später wiedereinmal die Zeit finden werde, diesem Sport nachzugehen und habe meine Kleinkaliberpistole behalten. Nun habe ich doch den Entschluss gefasst, diese Waffe zu verkaufen. Wenn also irgendjemand Interesse haben sollte so kontaktiert mich bitte per Email: hampa@hpbyte.ch

Hier die Eckdaten der Waffe:

Kaufdatum: Februar 2003 Sportpistole Morini Competition CM22 Stahl Waffennummer 00654 Kaliber. .22LR; mit zwei Magazinen Griff verstellbar, rechts large, (bearbeitet) Werkzeug, Manual und Transportkoffer Zustand: neuwertig/gepflegt

Neupreis: CHF 1'750.00 Verkaufspreis: CHF: 1'150.00

Für diese Waffe ist ein Waffenschein Pflicht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

hampa am :

@Bastian: Im Bezug worauf denn?

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen