Skip to content

Männerrunde

[Bildquelle: focacceria.ch]
Am vergangenen Donnerstag war's mal wieder soweit. Zwei gute Freunde und ich machten unseren, fast schon institutionellen, Trip nach St. Gallen. Wie immer besuchten wir die Rösslitor Bücherei, wo wir schon zwei, drei Stunden hängen bleiben können. Danach ab in die focacceria, wo's zum gepflegten Mittagessen mit einer hausgemachten Suppe und einem lecker belegten Focaccia geht. Da haben wir jeweils Zeit uns über das Erlebte auszutauschen und ein wenig zu fachsimpeln. Anschliessend schlendern wir noch eimal in die schöne Altstadt, wo noch ein paar Geschäfte besucht werden, bevor es wieder heimwärts geht. Es war ein toller Nachmittag. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Vielen Dank Rolf und Remo!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rolf am :

Unser Tripp nach St. Gallen ist für mich auch immer ein tolles Erlebnis. Mit euch in der Focacceria zu sitzen ist jedesmal ein Genuss.

Danke Hampa und Remo

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen