Skip to content

Skihase

Seit vergangenem Montag ist unsere Lea in Disentis in der Skischule. Sie ist mit ihrem Brüderchen und Mami während einer Woche bei "Tata Marili" in den Skiferien. Wie ich jeden Abend per Telefon bestätigt bekomme gefällt es ihr so gut, dass um 16.00 Uhr, wenn die Schule ihre Türen schliesst, der kleine Skihase sogar einige Tränchen vergiesst, weil sie noch weiter den Hang hinunter gleiten möchte. Ich freue mich für die Kleine, dass es so viel Spass macht. Am Freitag ist dann noch das Abschluss-Skirennen. Lea ist top- motiviert. ;-)

Dafür, dass sie das erste Mal überhaupt auf den zwei Brettern steht, macht sie das toll. Ich bin stolz auf Dich!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Super ! bei uns ist es umgekehrt. Da wird geweint bis die Skischule fertig ist..... ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen