Skip to content

Ich hasse diese Viecher

Ein brauner Fleck auf dem Rasen machte mich stutzig. So nahm ich am vergangenen Donnerstag eine Schaufel und hob, mit einer bösen Vorahnung, den "toten" Rasen an. Und schon fördertet ich die ersten dieser Viecher zu Tage. Nach dieser Entdeckung hob ich den Rasen auf einer Fläche von 40cm x 100cm den Rasen an. Das Bild links zeigt meine Ausbeute.

Schnurstracks führte mich mein Weg zum Gärtner, der drückte mir ein Granulat in die Hand und sagte mir, dass ich nach dem Ausbringen den Rasen viel giessen müsse. Das übernahm dann von Freitag bis Sonntag zum Glück der Regen. Mal sehen, ob ich alle erwischt habe. Ansonsten werde ich im Frühling noch einmal eine Offensive starten müssen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

iiiigittt...die sind sowas von gruuusig!

hampa am :

Nein, nein. So schlimm ist es nicht, wenn man sich erst einmal an den Geschmack gewöhnt hat ist das ein wunderbarer Eiweisslieferant. :-P

Spass beiseite. Ich mag die Dinger auch nicht besonders, obwohl sie, wie jedes Lebewesen ein Wunder der Natur sind. Wofür sie nun gut sind, sei mal dahingestellt. Ich habe sie jedenfalls nicht getötet sondern an einen Ort gebracht, wo sie keinen Schaden anrichten können.

bluetime am :

jööö...hampa der naturschützer:-)

hampa am :

..nein, eher "angehender" Buddhist.

hampa am :

ja echt. In der letzten Zeit habe ich mich intensiver mit dieser Religion auseinandergesetzt. Das heisst, ich lese Bücher darüber um mich zu informieren, worum es dabei überhaupt geht. Ich muss sagen, dass was ich bis jetzt gelesen habe entspricht inetwa meinen Vorstellungen von Glauben und Weltanschauung. (Dazu werde ich später etwas schreiben) Aber es gibt noch sehr viel zu lesen und zu erforschen. Ich bin schon gespannt auf diesen Weg und was er bringen wird.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen