Skip to content

Pro E-Rechnung ein Baum


Das ist doch mal wieder eine tolle Idee.

Für den Druck von Handy- und Festnetzrechnungen verbraucht Swisscom jährlich 570 Tonnen Papier. Zwar handelt es sich dabei um urwaldfreundliches FSC-Papier, doch auch für FSC-Papier werden Bäume abgeholzt.

Pro Papierrechnung, die nun auf die "elektronische Rechnung" umgestellt wird, spendet Swisscom der kenianischen Umweltbewegung «Green Belt Movement» der Friedensnobelpreisträgerin Wangari Maathai einen Baum.

Weitere Informationen sowie die Anmeldung findet ihr hier.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Gute Sache, ich bekomme von Swisscom schon E-Rechnungen seit sie diese anbieten. Hab seither auch nie mehr verpasst, eine zu bezahlen ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen