Skip to content

Offizieller Discover Scuba Diver

Seit heute Abend 19.00 Uhr bin ich nun offizieller PADI Discover Suba Diver. Wie es dazu gekommen ist? Mein Arbeitgeber bittet spezielle Events unter dem Motto "Move" an, an denen jeder Mitarbeiter kostenlos teilnehmen kann. Ich habe mich für das Schnuppertauchen angemeldet. Organisiert wurde das Ganze von Scubalino Tauchen & Reisen in Chur. In den Geschäftsräumlichkeiten erhielten die Teilnehmer eine Einführung, was den Druckausgleich, die Handzeichen und einige weitere theoretische Grundlagen betraf. Wenig später fanden wir uns, mit Flossen an den Füssen und Flasche auf dem Rücken, im Schwimmbecken wieder. Wir machten uns mit der Ausrüstung vertraut und ab ging's in die Tiefe. Unter der Leitung der Instruktoren machten wir, in Zweiergruppen, diverse Übungen wie z.B. Atemgerät aus dem Mund nehmen und natürlich wieder einsetzen, Unterwasser-Frisbee spielen, ja sogar ein Mühle-Spiel war am Grund installiert. Mir hat es sehr viel Spass gemacht und wer weiss, vielleicht besuche ich einen weiterführenden Tauchkurs. Danke Swisscom.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Tauchen ist das Grösste ! Habt ihr noch eine Stelle frei ;-) Gruss an alle.

hampa am :

Da hast Du vollkommen recht. Wie gesagt, vielleicht führe ich das irgendwan einmal weiter. (Padi)

Betreffend Stelle: Schau mal hier ;o) http://www.swisscom.com/GHQ/content/JobsCareers/OffeneStellen/

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen