Skip to content

For The People Of Tibet


Von meiner Cousine habe ich folgenden Link erhalten. Danke Sandra.

For The People Of Tibet

Die Aktion gefällt mir deshalb so gut, weil die Initianten unter anderem folgende Aussage machen.

Die Initiative "For The People Of Tibet" ist nicht gegen jemanden, sondern ausschliesslich für etwas - für Menschlichkeit und den Erhalt einer einzigartigen Kultur.

Ich habe mich eingetragen.

[Bild-Quelle: For-the-people-of-tibet.net]

Trackbacks

Dirks Logbuch am : For The People Of Tibet ...

Vorschau anzeigen
For The People Of Tibet Ich weiß, dass der Nutzen dieser Aktion begrenzt ist, denke aber, dass es gut ist, ein Zeichen der Anteilnahme zu setzen. via Hampa

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

Uns freut sehr, dass unsere Aussage so verstanden wird wie wir sie vom ersten Gedanken auch gemeint haben. Die aktuelle Situation in Tibet wird entweder vor politischem oder wirtschaftlichem Hintergrund diskutiert. Von keiner Seite haben wir bislang vernommen welchen unbeschreiblichen Verlust die Auslöschung dieses Landes und der damit verbundenen Kultur für uns bedeutet. Aber gerade der spirituelle Wert ist für den Westen, und für die gesamte Welt, unendlich wichtig. Nicht aus irgend einem verklärten religiösem Blickwinkel, sondern eher aus einem ganz pragmatischen und vernünftigen Grund: ohne die Einsichten und das tiefe Wissen des tibetischen Buddhismus berauben wir die Welt um eine ihrer wichtigsten spirituellen Quellen.

Herzlichst

Christian Selle

hampa am :

Hallo Christian

Vielen Dank für Deinen Kommentar und die interessanten Ausführungen.

Grüsse

Hampa

Christian am :

Hallo,

nachdem die Initiative "For The People Of Tibet" ein so grosser Erfolg war, haben wir uns entschlossen, uns auf konkretere Weise für den Erhalt des tibetischen Buddhismus einzusetzen. Wir würden uns freuen, wenn Ihr auch bei zukünftigen Aktionen dabei seid!

Schaut doch mal vorbei auf unserer neuen Webseite: www.tibet-inspiration.net

Liebe Grüße,

Christian

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen