Skip to content

Perfect Dart

Unglaublich!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

Krass! Ich spiele auch sehr gerne Dart, bin aber schon froh, wenn die Pfeile halbwegs dort landen, wo ich sie haben möchte... ;-)

hampa am :

Na super. Ich bin nämlich dabei im Keller eine Ecke für eine Dart-Scheibe freizumachen. Ich habe lange kein Dart mehr gespielt. Was heisst gespielt. Ich habe in der Freizeit vor zig-Jahren ab und zu auf eine Karton-Scheibe "eingedroschen". Nach meinem Sieg im Swisscom-Internen (Chur) Dart-Wettbewerb (Siehe Bericht weiter unten) habe ich mich für diesen Sport begeistern lassen und probiers jetzt mal aus. Also wenn die "Anlage" steht (ich werde darüber berichten), nimmst Du Frau und Kind unter den Arm und kommst auf einen Kaffee vorbei und dann spielen wir eine Runde. ;-)

Gerry am :

Geht klar ;-) Da werd ich aber noch ein wenig üben müssen...

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen