Skip to content

Scheinwerfer

ScheinwerferOelkuehler"hampa goes to Naked Bike" geht in die zweite Runde. ;-) Als nächstens kommt der Doppel-Scheinwerfer dran, den ich von Lu "erstanden" habe. Ebenfalls von Lu habe ich die Ölkühlerabdeckung, die ich farblich noch an meine Q angleichen muss. Jetzt muss ich bloss noch einen einigermassen warmen Tage erwischen um in die Garage zu "verschwinden" um die Schraubenschlüssel zu "schwingen". ;-)

Hey Lu. Ich bin totaler Fan Deines Bikes.

Trackbacks

Hampas Blog am : Start in die Motorrad-Saison

Vorschau anzeigen
Heute Morgen habe ich zum ersten Mal dieses Jahr mein Motorrad aus der Garage geholt und bin damit zur Arbeit gefahren. Ein tolles Gefühl wieder auf zwei Rädern durch die Landschaft zu rollen und den Fahrtwind zu spüren. Leider ist der Wetterbericht für d

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen