Skip to content

BRAVO-Starschnitt

Kiss - StartschnittWer kennt ihn nicht? Den BRAVO-Starschnitt. Auf einer meiner letzten "Surftouren" habe ich eine HomePage gefunden, die sämtliche Starschnitte seit 1959 aufführt. Ja, ihr habt richtig gelesen. Startschnitte gibts schon seit 1959. Das Motiv war damals Brigitte Bardot.

Ich habe nur einen vollständig. Nämlich den von KISS (Siehe Bild: Masse: 1.80m x 1.20m). Damals (1981) war ich absoluter KISS-Fan. Da musste der Starschnitt einfach an die Wand auch wenn es das letzte Taschengeld gekostet hat. OK, bei der Gelegenheit habe ich mir natürlich bei Dr. Sommer noch einige wertvolle Tips geholt. ;-)

Wenn ihr also in Erinnerungen schwelgen wollt und den Starschnitt, den ihr eventuell sogar geküsst habt (Solls ja gegeben haben ;-)), nocheinmal sehen wollt, dann klickt hier: Das BRAVO-Starschnitt Register (von 1959 bis heute)

[Quelle: drs3.ch]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

wow so cool im fall!ich war kiss und ac-dc fan...dann noch abba :-)

Benni am :

Schöne Seite auf der man in Erinnerungen schwelgen kann.

Kann mir vielleicht jemand helfen ? Ich suche immer noch den kompletten Kiss Starschnitt von 1981

Stephan am :

Hallo! Ich habe gerade gelesen, dass du noch stolzer Besitzer des aboslut kultigen Kiss Starschnitts bist. Würdest du dich für Geld (oder was auch immer) von ihm trennen? Gruss Stephan

martin am :

apropos ac/dc: dieses Hammeralbum black ice gewann beim MW-Journal sogar den Albumscore08, gratis das Heft abonnieren unter www.metalwarriors.ch und die Seite Rahmen wie ich.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen