Skip to content

Wellnesswoche

Heute habe ich sie gestartet. Meine persönliche Biotta-Wellnesswoche.

Warum ist das mache? Es geht mir dabei um zwei Dinge. Erstens habe ich einige Kilo zu viel auf den Rippen, die ich mit bloggen alleine einfach nicht wegbringe und zweitens möchte ich es meinem inneren Schweinehund einfach wiedereinmal so richtig zeigen und ihn zum Bellen bringen.

Doch um was geht es dabei genau? Es geht darum, nach einem Einführungstag (Leichte Mahlzeiten, Pflaumen- und Feigensaft) sich eine Woche nur von Obst- und Gemüsesäften zu "Ernähren". OK. Es wird ein bisschen geschummelt. Am Morgen und Abend gibts jeweils zwei Teelöffel voll Leinsamen, die im Magen aufquellen und das Hungergefühl vermindern. ;-)

Doch was bringt nun diese ganze Prozedur (oder soll ich sagen Tortur?) Ich zitiere den Orginaltext der Firma Biotta.

Gesundheit und Schönheit in einem Paket: mit der Biotta Wellness-Woche entschlacken Sie Ihren Körper, bringen ihn in Schwung und verleihen ihm ein gutes Aussehen. Im Gegensatz zum rigorosen Fasten ist die Biotta Wellness-Woche keine Null-Diät. Ihr Körper wird mit wichtigen vitaminund mineralstoffreichen biologischen Frucht- und Gemüsesäften versorgt, so dass kein unangenehmes Hungergefühl entsteht. Während der ganzen Biotta Wellness-Woche bleiben Sie dadurch voll leistungsfähig während sich Ihr Körper regenerieren kann.

Also das mit der Schönheit lassen wir mal bei Seite. Da ist bei mir der Zug schon lange abgefahren. ;-) Aber der Rest hört sich gut an. Oder?

Ich halte Euch auf jedenfall auf dem Laufenden. Und schreibe was darüber. Vorausgesetzt, ich habe noch die Kraft dazu. ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

oh ja bitte...das wollte/will ich nämlich seit jahren machen aber habs immer wieder aufgehoben weil ich mich erstens für diese zt gruusigen säfte(randen...wääääk) nicht begeistern kann und zweitens mir einfach nicht vorstellen kann dass ich, wenn ich schon nix essen darf die kraft noch habe für 3 kinder, ein grosses haus, meinen nachtjob und so weiter und so fort! dann lieber wellnessen im stubaithal bei vorzüglicher österreichischer küche:-))

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen