Skip to content

Schlagen Sie ihre Frau noch?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich von diesem Artikel halten soll. Lesen lohnt sich alleweil. Aber entscheidet selbst.

Und zwar hier: Schlagen Sie ihre Frau noch?

[Gefunden bei: telepolis]

[darauf aufmerksam gemacht worden durch Rolf ;-)]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rolf am :

Es fehlt noch eine wichtige Frage im Test:

Sind Sie der Meinung, dass für die Bekämpfung des Terrorismus auf die Genfer Konvention, die Menschenrechte sowie auf die Persönlichkeitsrechte von ausländischen Mitbürgern geschissen werden?

http://de.wikipedia.org/wiki/Genfer_Konvention http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte http://de.wikipedia.org/wiki/Pers%C3%B6nlichkeitsrecht

rogerrabbit am :

Also wenn eindeutschungswillige den schwäbischen Islamistentest verstehen, ist ja schon mal ein wichtiges Detail geklärt. Viele Eingebürgerte in der Schweiz verstehen ja nicht mal richtig Deutsch geschweige denn sprechen.

Aber ist natürlich schon starker Tobak solche Fragen zu stellen, die vielfach nicht mal Politexperten sich getrauen zu beantworten.

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen