Skip to content

"A guats Neus"

Ich wünsche all meinen Lesern, Besuchern, Freunden, Nachbarn, Arbeits- und Klubkollegen, dem Personal meiner Stammkneipe, allen Bloggern (besonderen Dank an Frank und Mariusz (Sie wissen warum.)), den Leuten von #penguins-de, meinem Linux-Paten Jörg, ecki von #lugrav und all denen, die im vergangenen Jahr mit mir zu tun hatten und die ich hier (sorry) vergessen habe,

*** A guats Neus ***

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Frank am :

Hallo hampa,

herzlichen Dank für die lieben Grüsse und natürlich wünsche ich auch die alles Gute in diesem neuen Abschnitt.

LG Frank

beat am :

Unbekannterweise danke für die guten Wünsche. Auch Dir ein gutes und gesundes neues Jahr!

Mariusz am :

Ich schliesse mich selbstverständlich an und wünsche auch dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr ;-) Du weisst ja, wie du mich erreichen kannst :-)

Lieben Gruss Mariusz

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen