Skip to content

Umstellung auf WordPress 2.0

Ich habe, noch kurz vor dem Jahreswechsel, mein Blog auf den neusten Stand gebracht. Eben habe ich die Version 2.0 von WordPress installiert. Ich habe alles (glaube ich jedenfalls ;-)) kurz angetestet.Solltet ihr trotzdem auf Fehler stossen, ist es sehr nett von euch, wenn ihr mir die meldet. Vielen Dank.

So, jetzt gehe ich schlafen.

Edit: Was es Neues gibt? Hier eine Zusammenfassung von WordPress.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

bluetime am :

ääähm...verratest du mir was denn anders oder besser ist bei der neuen version? ich sollte auch noch etwas schlafen gehn...da ich diese nacht arbeite..aber irgendwie ist mir meine zeit zu kostbar.

laemmy am :

Ich hab gleich auf s9y umgestellt. gefällt mir pers. besser.

lg laemmy

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen