Skip to content

Frühwarnsystem

Per Twitter und identica sollen Ubuntu-User schnellstmöglich über fehlerhafte Updates informiert werden, damit grössere Probleme vermieden werden können. Glücklicherweise kommt das sehr wenig vor. Das letzte Mal war das 2006 der Fall, als sich eine grosse Anzahl von Benutzern nach einem Update des x-servers mit einem schwarzen Bildschirm konfrontiert sahen.

Ich bin mal gespannt, was über diesen Kanal in Zukunft "gesendet" wird. Abonnieren könnt ihr unter folgenden Links:

http://identi.ca/ubuntustatus http://twitter.com/ubuntustatus

[Gefunden bei: Linux Community]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen