Skip to content

Liebe Schweizer Post

Nein! liebe Schweizer Post, wenn ich an euren Schalter komme und und einen Paket oder Brief in meiner Hand halte, dann will ich bloss, dass dieses Sache von A nach B transportiert wird. Ich will weder ein Millionenlos kaufen, noch sonst irgend eines der 30 anderen im Angebot, noch will ich vom Schalterpersonal andere Dienstleistungen angedreht bekommen. Ich finde das so was von aufdringlich und unnötig. Mir tut nur das Personal leid, die sich als Verkäufer betätigen müssen. Auch bin ich der Meinung das diese Methoden bei der Kundschaft nicht wirklich gut ankommt. Was meint ihr?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Roman am :

Yo, das ist wirklich voll daneben, das finde ich auch. Aber eben, das Personal hat offenbar die Auflage, eine gewisse Anzahl dieser "Gadgets" zu verhökern. Einfach nur lächerlich.

hampa am :

Ich habe sogar gehört, dass das Personal angehalten ist, Lebensversicherungen zu verkaufen. Wird nicht mindestens eine gewisse Anzahl pro Jahr verkauft, "fehlt" Ende Jahr etwas auf der Lohnabrechnung. (Ich gebe das bloss so weiter wie ich das erzählt bekommen habe. Ich bin nicht im Besitz entsprechender Unterlagen.)

PHI/12 am :

Ha ! Endlich mal jemand, der sich auch darüber aufregt. ;-) Die Millionenlose und Autobahnvignetten hängen mir schon tüchtig zum Hals raus.... Lebensversicherungen wurden mir auch schon angeboten, und die Couverts kaufe ich im Papierhandel. Bald werden noch Flüge ins All und Benzin angeboten. :-)

hampa am :

Ein schönes Gefühl sich unter gleichgesinnten zu wissen. ;-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen