Skip to content

Hallo Welt!

"Hallo Welt!", hätte unsere Tochter Lea Annika Liv wahrscheinlich gesagt, als sie gestern, am 05.11.05 um 23.42 Uhr das Licht der Welt erblickte. Sie ist 3190 g schwer und genau 50 cm "lang"

Hier eines der ersten Bilder unseres "Schatzes".

Lea (Auf's Bild klicken um es zu vergrössern)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

PHI/12 am :

Hoffentlich die letzte ruhige Nacht genossen... :-)

Ecki am :

Ein Kind macht das Haus glücklicher, die Liebe stärker, die Geduld grösser, die Hände ruhiger die Nächte länger, die Tage kürzer, und die Zukunft heller

Dir und deiner kleinen Familie, Glück, Gesundheit und alles erdenklich Gute wünschen Volker, Ulrike und Jessica

gonzo am :

Hallo hampa

Claudia und ich gratulieren Euch von Herzen!

Gruss aus dem Aargau und auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen

Wolfgang am :

Lieber Hampa, auf diesem Wege nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche zu dem kleinen süssen Wesen. Die ist Euch ja super gelungen! Wir freuen uns alle mit Euch. Hoffentlich bleibt in der nächsten Zeit noch ein klein wenig Zeit für die Fangemeinde in der weiten Welt übrig und wenn es nur ein kleiner Lagebericht ist. Wolfgang

Christian und Judith am :

Hallo Lea Annika Liv

Das schönste, was am 5. November 2005 auf dieser Welt passiert ist, ist dass du liebe Lea zu uns auf die grosse, weite Welt gekommen bist. Wir freuen uns riesig, dass deine Äuglein in die Augen von Mama Daniela und Papa Hampa schauen, dass deine Öhrchen das Summen des Windes und das Singen der Natur hören, dass dein Näschen die interessanten Düfte von nah und fern wahrnehmen, dass deine kleinen Hände die kostbaren Dinge der Welt erfassen und dass dein süsser Mund bald das Wort Mama und Papa aussprechen.

Lieber Papa Hampa, liebe Daniela

Wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu eurer kleinen Lia Annika Liv. Geniesst jeden Augenblick, denn das was ihr jetzt erleben dürft, ist das schönste auf der Welt. Wir freuen uns riesig.

Foitl L am :

Salve,

herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs, da ist jetzt wieder arbeit im Hause angesagt, da ist nicht viel mit Motorrad schrauben ;-)! Aber bis ins Frühjahr ist´s ja noch lange!

Gruss Lu

Sabine am :

Herzlichen Glückwunsch! (und halte uns hier auf dem Laufenden :-) )

Antonio am :

Mit Freude haben wir vernommen, das Baby ist jetzt angekommen. Vorbei die Zeit, da Ihr gewartet, jetzt wird ins neue Glück gestartet! Sind auch die Nächte vorerst laut, ist dieser Krach bald abgeflaut. Stattdessen warten andere Sorgen, doch hat dies Thema Zeit bis morgen.

Herzlichen Glückwunsch senden euch Antonio und Astrid

Walti (dein Cousin) am :

Hallo Hampi, Hallo Daniela Ich und dein Gotti gratulieren euch herzlich zum Zuwachs in der Familie. Z'Gotti meint, das d'Lea usgseht wia du.

Gruass Walti + Gotta Ursla

Pius am :

Salü Hampa und Daniela

Ganz herzliche Gratulation zu Eurer Tochter Lea. Wir freuen uns riesig für Euch.

Grüassli und bis bald.

Ferni und Pius

Josina,Christian und Heiri am :

Hallo Daniela und Hanspeter

Herzlichen Glückwünsch zum Nachwuchs, möge der kleine Sonnenschein Lia Euch viel Freude und Glück bringen.

(Hanspeter`s Gotta URSCHALI hat nur zum Teil recht.)

Gell Daniela?

Liebe Grüsse aus dem Lux

Urs am :

Hallo Hampa

Auch von uns herzlichen Glückwunsch und viel Freude an Eurem Nachwuchs!!

Liebe Grüsse

dia ganzi Familia Wüascht

Claudia und Jörg Hatz am :

Lieber Hampa, liebe Daniela

Wir sind etwas entäuscht, dass wir nicht einen täglichen Lagebericht über Lea gefunden haben. Entweder machen wir etwas falsch, oder Du bist so beschäftigt mit Deiner Tochter, die ich übrigens ganz reizend finde, dass Du keine Zeit mehr für den PC hast.

Euch dreien alles Gute, ich melde mich nächste Woche telephonisch bei Daniela

Claudia und Jörg

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
Markdown-Formatierung erlaubt
Formular-Optionen